23 Infos zu Christian Holubicka

Mehr erfahren über Christian Holubicka

Lebt in

Infos zu

13 Aktuelle Nachrichten

schaumburg hautnah

Leserreporter: Christian Holubicka Rubrik: atemlos Schlagworte: internet, sachsenhagen, svs. Bewerte diesen Artikel: neuen Kommentar abgeben. 1 …

SV Sachsenhagen außer Rand und Band – SV Nienstädt wie entfesselt

Die Nienstädter haben uns ganz klar unsere Grenzen aufgezeigt“, bemängelte Sachsenhagens Sprecher Christian Holubicka den blutleeren Auftritt seiner Mannschaft.

Höchststrafe fünf Minuten vor dem Ende

SVS-Sprecher Christian Holubicka konnte es nicht fassen. „Das war die Höchststrafe. Fünf Minuten vor dem Abpfiff fällt das Beil und du stehst mit leeren Händen ...

Meldung - DRK KV Schaumburg e. V.

Geehrt für langjährige Mitgliedschaft wurden durch die Vizepräsidentin des DRK Schaumburg, Elke Klos, die Mitglieder Erich Beier, Heinz Brandes, August Hahne, Irmgard Reichelt, Hiltrud Wenig und Fritz Schöttelndreier (50 Jahre passiv), Thomas Bock (40 Jahre passiv), Iris Windhorn und Uwe Windhorn (30 Jahre aktiv) und Christian Holubicka (

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christian Holubicka aus Lindhorst

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Christian Holubicka - Lindhorst (Magister-Nothold-Schule)

Christian Holubicka ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Magister-Nothold-Schule.

2 Hobbys & Interessen

Blunk (23813, Segeberg) Nachrichtenarchiv von bis...

Springe hatten in der ersten Hälfte Vorteile, wir waren in der zweiten Halbzeit besser“, fand Pressesprecher Christian Holubicka. SVS: Strauss ...

Bad Pyrmont (31793, Hameln-Pyrmont) Nachrichtenarchiv von

Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen“, sagte der Sachsenhäger Pressesprecher Christian Holubicka um 14:13. Main Post

6 Webfunde aus dem Netz

Christian Holubicka - schaumburg hautnah

eingelieferte News: 15 davon gesperrte News: 0 (0%) Durchschnittliche ...

Schaumburger Wochenblatt » Tippteufel laden zum Boulen - Christian...

Christian Holubicka als bester Tipper geehrt ... Gewinner in der hart umkämpften Saison wurde Christian Holubicka, der Reinhard Geisler ...

Tippteufel laden zum Boulen - Christian Holubicka als bester Tipper...

Marktplatz Digital | Online Magazin mit Schwerpunkt Schaumburg | Lokalnachrichten und Wissenswertes aus Bückeburg, Bad Nenndorf, Lindhorst, Rinteln, Rodenberg,...

lippe hautnah

Profil von Christian Holubicka. Profilbild. Letzte Aktivität: :50 Uhr eingelieferte News: 15 davon gesperrte News: 0 (0%)

Letztes Aufgebot wird unter Wert geschlagen

... war heute gegen unser letztes Aufgebot nicht fünf Tore besser. Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen“, sagte der Sachsenhäger Pressesprecher Christian Holubicka.

Trauer in Sachsenhagen – Jubel in Evesen

16. Mai Sachsenhagens Christian Holubicka zeigte sich auch nach der 1:3-Niederlage seiner Mannschaft gegen Evesen als Sportsmann.

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Holubicka

Holubicka bedeutet Täubchen. Ursprung des Namens ist Tschechoslowakei

Personensuche zu Christian Holubicka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Holubicka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.