8 Infos zu Christian Eminger

Mehr erfahren über Christian Eminger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3  Bilder zu Christian Eminger

Christian Eminger
... Christian Eminger, Masters-Fahrer des Union Raiffeisen Radteams Tirol.
Christian Eminger

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Christian Eminger gut Unterwegs | Facebook

Facebook: Christian Eminger | Facebook

Facebook: Christian Eminger | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Christian Eminger

cycling, sports

Union Raiffeisen Radteam Tirol

Das Union Raiffeisen Radteam Tirol nimmt mit einem starken Team, bestehend aus Christian Eminger, Dr. Wolfgang Mader, Gerold Sprachmann und Thomas ...

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Eminger

Im Norden des Ammersee liegt das Kloster St. Ottilien, früher "Schloß Em(m)ing". Alte Ansichten gibt es von dem Kupferstecher Michael Wenning, der alle Schlösser erfaßt hat, ebenfalls mit diesem Namen. Zudem gibt es heute dort noch Flurnamen etc. mit dem Namen Eminger oder wie es die Chronik aufweist mit Ambinger oder ähnlich. Dieser Name soll aus dem keltischen? abgeleitet worden sein. Ggf. sind die Em(minger) aber auch nur Vassallen der Eminger gewesen. In der Chronik, die mir allerdings nicht vorliegt, kann wohl genaueres recherchiert werden.

Personensuche zu Christian Eminger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Eminger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.