3 Infos zu Christian Ehspanner

Mehr erfahren über Christian Ehspanner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christian Ehspanner aus Marlow

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christian Ehspanner | Facebook

Facebook: Christian Ehspanner Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Christian Ehspanner auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Christian Ehspanner und anderen Nutzern, ...

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Ehspanner

Mein Vater hat sich mit so was beschäftigt. Er hat herausgefunden, das der Name vom Eseanhainer (Flurhüter) stammen würde, also einer Berufsbezeichnung Viele Grüße, Gerhard Ehspanner

Personensuche zu Christian Ehspanner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Ehspanner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.