8 Infos zu Christian Dworaczek

Mehr erfahren über Christian Dworaczek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christian Dworaczek aus Gelsenkirchen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Christian Dworaczek - Gelsenkirchen (Hauptschule an der Röckstraße)

Christian Dworaczek ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hauptschule an der Röckstraße.

2 Webfunde aus dem Netz

19. Mittsommernachtslauf des CVJM Dhünn - PDF Free Download

... Michael DWORACZEK, Bent SCHUMACHER, Christian DWORACZEK, Jasper KÜNSTER, Dino KÜNSTER, Felix GRAMSTAT, Oscar SCHMITZ, Daniel :: 00:: ...

WISCHNITZ BIRTH RECORDS (Index complete to Aug ) - PDF Free...

... Elisabeth Janoschka Scholtysik 25 Oct Dworaczek, Agatha Mierzwa Christian Dworaczek 29 Oct Jacob Szkopek, Carola Bartoszek Caroline Szkopek 3 Nov ...

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Dworaczek

Dworaczek kommt aus dem Polnischen, der Nachname ist meistens vertreten in Südpolen (schlesien) dwor-heisst auf Polnisch draussen oder Hof. Ich hoffe dass ich euch soweit helfen konnte, euer Slawogermanen.

Personensuche zu Christian Dworaczek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Dworaczek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.