14 Infos zu Christian Diepenbrock

1 Aktuelle Nachrichten

1 Hobbys & Interessen

Internet-Portal "Westfälische Geschichte"

Internet-Portal 'Westfälische Geschichte' - Online-Materialien zur Geschichte Westfalens

2 Angaben zur Herkunft

Gerriet Gerrits Diepenbrock Ancestry®

Research genealogy for Gerriet Gerrits Diepenbrock, as well as other members of the Diepenbrock family, on Ancestry®.

Simon Heinrich DIEPENBROCK, born Ancestry®

Research genealogy for Simon Heinrich DIEPENBROCK of Wadersloh, Westfalia, Prussia, Germany, as well as other members of the DIEPENBROCK family, on Ancestry®.

1 Bücher zum Namen

Register - Google Books

Mit dem Registerband wird die zweite, aktualisierte und erweiterte Auflage des Killy Literaturlexikons abgeschlossen. Er bietet ein breites, dennoch...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Gerichtsakten in Sachen Erben Christian Menne zu Werl gegen Erben...

Adrian Stellingwerff gegen die Eltern des + Christian Diepenbrock wegen Schuldforderung. Der Notar Goswin Becker protestiert als Anwalt des Matthias Bögge ...

6 Webfunde aus dem Netz

Gewinnspiel Chuck - Der wahre Rocky

christian diepenbrock Die Serie war : CSI Vegas. Antworten. Florian Er war in CSI: Den Tätern auf der Spur zu sehen. Antworten.

Detailseite - Archivportal-D

Protokoll durch Sekretär Christian Diepenbrock, rotes Lacksiegel desselben. Lilien hatte einen Streit mit Caspar Flescher, er Lilien, sei aber betrunken ...

Marine Insurance Comes Together Teilnehmerliste im Juni Name...

... Versicherungsmakler Deutschland GmbH Daemberg Christian Diepenbrock Versicherungsmakler Dargen Philipp Assekuranz-Union Versicherungs-Agentur GmbH & Co.

Mitteilungen DER WERLER ARBEITSGEMEINSCHAFT FUR FAMILIENFORSCHUN G -...

Wappensiegel des Notars und Stadtsekretärs zu Werl, Christian Diepenbrock. Roter Lackabdruck auf einem Schriftstück im Werler Ratsprotokoll vom (StA.

Nanoo | Phone Numbers | Port Moody, Canada - nanoo.esnanoo.es › ...

Christian Diepenbrock Nanoo | Phone Numbers | Wynyard, Canada Cacalia Nanoo

Unknown: Caller ID for ####

, Christian Diepenbrock - Shepherd Rd NW , Unknown,Unknown , Gussie Whitiker - Overlook Rd NW ...

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Diepenbrock

Der Name "Diepenbrock" wurde ursprünglich von der gleichnamigen Ortschaft abgeleitet, welche mehrfach im Raum Westfalen und um Hannover zu finden ist. Der Ortsname entstand aus einem Flurnamen, der eine von Brackwasser durchzogene, tiefliegende Ebene meint. Sehr oft wurden die Menschen nach ihren Wohnstätten benannt. Diese Weisheit habe ich von einem Computer ausgedruckt bekommen, ich bin nicht die Urheberin und nicht die Namensforscherin und erhebe keinen Rechtsanspruch auf Richtigkeit. Wer mich kennt: Ich bin Uschi Dördelmann, geb. Diepenbrock Tel 0201 / 48 44 21

Personensuche zu Christian Diepenbrock & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Diepenbrock und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.