14 Infos zu Christian Beilmann

Mehr erfahren über Christian Beilmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3  Bilder zu Christian Beilmann

Dr. Christian Beilmann. Forschungsbereichsbeauftragter Schlüsseltechnologien
Dr. Christian Beilmann
christian.beilmann (at) helmholtz.de

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Dr. Christian Beilmann referiert über Frauen Union Ludwigshafen

Facebook: Nominierung Christian Beilmann | Facebook

Facebook: Christian Beilmann im Junge Union Ludwigshafen | Facebook

MySpace: Christian Beilmann ( )

1 Firmen-Mitarbeiter

Forschung - Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher ...

Photo of Christian Beilmann. Dr. Christian Beilmann; Forschungsbereichsbeauftragter Schlüsseltechnologien Helmholtz-Gemeinschaft. Geschäftsstelle Berlin Es fehlt: Bundestag"

1 Webfunde aus dem Netz

Dr. Christian Beilmann | CDU Rheinland-Pfalzwww.cdurlp.de › personen › dr-chris...

Dr. Christian Beilmann. Landtagskandidat. Homepagehttp://www.christian-beilmann.de. Facebookhttps://www.facebook.com/beilmann.lu.

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Beilmann

Der Name "Beilmann" wird abgeleitet aus den zwei Silben "Beil" und "Mann". Der "Beilmann" war früher der Mann, der die "Beile" und Äxte herstellte, zunächst Steinbeile, später wurden die Beile und Äxte geschmiedet. Der Name ist für heutige Begriffe eine "Berufsbezeichnung". Der Name "Beilmann" war also der "Beile-macher"

Personensuche zu Christian Beilmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Beilmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.