12 Infos zu Christian Büther

Mehr erfahren über Christian Büther

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christian Büther aus Cloppenburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christian Büther | Facebook

Facebook: Christian Büther | Facebook

1 Hobbys & Interessen

4. Tag der offenen Gärtnerei

Es ist wieder soweit Wir laden zum Tag der offenen Gärtnerei ein Es wird wieder einen großen Werksverkauf mit tollen Angebot...

3 Angaben zur Herkunft

Christian Büther - Ancestry

Christian Büther. Geburtsinfo. T.Monat.Jahr Stadt Baden Preußen. Lebensdaten. T.Monat.Jahr Stadt Baden Preußen ...

Christian Büther - Ancestry.com

All Birth, Baptism & Christening results for Christian Büther. Edit Search New search. Results of 49. RecordsCategories. To get better ...

Christian Büther - Deutschland, Preußen, Brandenburg und Posen,...

Deutschland, Preußen, Brandenburg und Posen, ausgewählte Kirchenbuchduplikate, : Alle Suchergebnisse für Christian Büther. Suche bearbeiten

5 Webfunde aus dem Netz

Alexandra Ahlf und Christian Büther : Hochzeit : Stader Tageblatt

Alexandra Ahlf und Christian Büther : Hochzeit (21 Juli 2018) Alexandra Ahlf Christian Büther Zu unserer Hochzeitsfeier am Samstag, den 8.

100 Jahre Schützenverein Hüll bis

Besuchen Sie unser Hüller Schützenfest

Jungschützenkönig - schuetzenverein-neuland

2002 Christian Büther

Kinderkönig - schuetzenverein-neuland

1994 Christian Büther

WR Enderg Schützen 2

Webseite vom Schützenverein Düdenbüttel

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Büther

Der Name Büther stammt aus der Zeit der Strandpiraten. Hier wurden damals falsche Feuer gesetzt, um die vorbeifahrenden Schiffe zu irretieren in der Hoffnung, das sie stranden. Diese Schiffe wurden dann überfallen und ausgeraubt, wobei auch die Besatzung teilweise umgebracht wurden. Unter den Strandpiraten (Freibeutern) gab es den plattdeutschen Ausspruch: "Wie hebbt Büt mogt" (Wir haben Beute gemacht). Daher der Name Büther.

Personensuche zu Christian Büther & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Büther und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.