7 Infos zu Christel Mruck

Mehr erfahren über Christel Mruck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Fünf Chöre gestalten Benefizkonzert - waz.de

Fünf Chöre gestalten das Benefizkonzert am 13. März ab 17 Uhr in der Lutherkirche. Jetzt besprach die Arbeitsgemeinschaft Dattelner Chöre die letzten...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christel Mruck aus Dortmund

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Christel Mruck (Christel Lücking) - Dortmund (Liebigschule)

Christel Mruck (Christel Lücking) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Liebigschule.

4 Webfunde aus dem Netz

Dattelner Chöre - initiative-dattelns Webseite!

· Ansprechpartnerin: Christel MruckDatteln, Proben montags 18:30 – 20 Uhr in der Krypta ...

Vereine | Stadt Datteln

Der offizielle Internetauftritt der Stadt Datteln

Vereine | Stadt Waltrop

August wurde der Chor unter Mithilfe des MGV-Vorstandes gegründet. Christel Mruck wurde damals die erste Vorsitzende und ist das auch noch heute. Erster Chorleiter war Willy Schiffer (verstorben). Aktuell gehören 41 aktive Sängerinnen zum Chor, der von der jungen Organistin und Dirigentin Irina Tseytlina aus Datteln ...

Sportvereine | Stadt Waltrop

Am 16. August wurde der Chor unter Mithilfe des MGV-Vorstandes gegründet. Christel Mruck wurde damals die erste Vorsitzende und ist das auch noch heute.

Bedeutung zum Vornamen Christel

Weiblicher Vorname (Deutsch): Christel; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Mruck

Mruk kommt aus dem polnischen, und bezeichnet einen menschen, der etwas zurückgezogen und still, das geschehen des lebens lieber aus der ferne betrachtet.

Personensuche zu Christel Mruck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christel Mruck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.