34 Infos zu Christel Kiefer

Mehr erfahren über Christel Kiefer

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3  Bilder zu Christel Kiefer

Ehrenamt: Verdienstmedaille für Christel Kiefer
Seit 1989 freiberuflich als Trainerin und Beraterin in Industrie,
Christel Kiefer | Training | Entwicklung | Coaching: Offene ...

11 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christel Kiefer aus Wolfen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Christel Kiefer aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Christel Kiefer aus Berka

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christel Kiefer | Facebook

2 Persönliche Webseiten

Christel Kiefer | Training | Entwicklung | Coaching: Offene Seminare...

Von der Idee über die Begeisterung zum Ziel! Trainings mit Theater-Elementen führe ich in Kooperation mit dem. Team von ac.consult durch.

Christel Kiefer | Training | Entwicklung | Coaching:...

Bankkauffrau und Dipl. Betriebswirtin. | 15 Jahre Arbeit in Industrie und Bank im Bereich Mitarbeiter- und | Führungskräfteentwicklung, davon 10 Jahre als ...

6 Webfunde aus dem Netz

Christel Kiefer - Senior Tax Manager - Deloitte Tax | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Christel Kiefer auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Christel Kiefer aufgelistet. Sehen ...

Christel Kiefer CPA - LinkedIn

View Christel’s Full Profile Jobs similar to Christel Kiefer CPA’S Owner at CHRISTEL KIEFER CPA.

Christel Kiefer CPA | Berufsprofil - LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Christel Kiefer CPA auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Christel Kiefer CPA hat 2 Jobs im Profil angegeben. Sehen Sie sich auf LinkedIn das vollständige Profil an und erfahren Sie mehr über die Kontakte von Christel Kiefer CPA und über Jobs bei ähnlichen ...

Christel Kiefer | Professional Profile - LinkedIn

View Christel Kiefer's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Christel has 1 job listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn and discover Christel's connections and jobs at similar companies.

Christel Kiefer | LinkedIn

View Christel Kiefer's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Christel Kiefer discover inside ...

Christel Kiefer - Información detallada - Directorio de Ejecutivos

Christel Kiefer, información, informe y datos relevantes, teléfono nif riesgo impagados, etc de las empresas relacionadas con Christel Kiefer.

Bedeutung zum Vornamen Christel

Weiblicher Vorname (Deutsch): Christel; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Kiefer

Ich kann meine nachstehenden Erläuterungen nicht beweisen, jedoch hat mir mein Vater Rudolf, geb. im August 1903 in Forbach/Lothringen, erläutert, unser Name käme aus dem Mittelalter, wo man einen Meckerer und Nörgeler als K y f f e r bezeichnete. Im Laufe der Jahre hat sich die Schreibweise geändert. Andere behaupten, es sei ein typischer Handwerkername und stamme vom K ü f e r , dem Hersteller von Weinfässern, wobei sich auch hier durch die bekannten Gründe die Schreibweise geändert hat: Viele Menschen konnten nicht lesen und schreiben, außer dem Pfarrer, der die Kirchenbücher führte und die Namen nach Gehöhr schrieb! - Wenn mich heute jemand fragt, woher der Name stammt, dann sage ich, er käme vom Baum K i e f e r !! Denn als Meckerer möchte ich nicht bezeichnet werden und den Beruf Küfer kennt doch niemand mehr ... !!!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Christel Kiefer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christel Kiefer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.