9 Infos zu Christel Huxoll

Mehr erfahren über Christel Huxoll

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christel Huxoll aus Bremen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Christel Huxoll aus Bremen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Christel Huxoll (Christel Schwagereit) - Bremen (Schule am...

Christel Huxoll (Christel Schwagereit) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Schule am Buntentorsteinweg.

Christel Huxoll (Christel Schwagereit) - Bremen...

Christel Huxoll aus Bremen. Christel Huxoll früher aus Bremen hat folgende Schulen besucht: von bis Schule am Buntentorsteinweg zeitgleich mit Friedhelm Hollmann und weiteren Schülern und von bis Theodor-Billroth-Straße zeitgleich mit Erika Schütze und weiteren Schülern.

1 Traueranzeigen

Traueranzeigen von Christel Huxoll | WirTrauern

Besuchen Sie die Gedenkseite von Christel Huxoll. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

1 Webfunde aus dem Netz

Christel : 135 gefundene Familien > Seite 107 auf 6

genealogic.review genealogisches Verzeichnis. Die Suche nach Familie Christel ermöglichte zu finden Familien. Angezeigte Seite auf 6

Bedeutung zum Vornamen Christel

Weiblicher Vorname (Deutsch): Christel; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Huxoll

In den europäischen Sprachen gibt es so gut wie keine Bedeutungen zum Namen. Da ich den Namen ja selbst trage, habe ich mich mal damit beschäftigt. Auch nach Auskunft meiner Eltern und Großeltern gibt es keine Anhaltspunkte für die Bedeutung. Ein Hinweis war nur, dass in der Vergangenheit die Kirchenbücher die einzigen Aufzeichnungen über Geburten, Hochzeiten und Todesfälle waren. Diese wurden in der Vergangenheit aber handschriftlich geführt. Es besteht also Grund zu der Annahme, dass es hier auch Schreibfehler oder Übertragungsfehler gab. Schließlich: aus dem Lateinischen: "Uxor" bedeutet "die rechtmäßige Ehefrau" Das ist das Einzige, was ich im europäischen Sprachbereich finden konnte. Hier ist die größte Ähnlichkeit nach Buchstaben und Anordnung zu finden.

Personensuche zu Christel Huxoll & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christel Huxoll und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.