3 Infos zu Christa Zrenner

Mehr erfahren über Christa Zrenner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Christa Zrenner | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Christa

Weiblicher Vorname (Deutsch): Christa; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Zrenner

Zrenner kommt vermutlich aus dem Bayrischem Wald. Dort wurde im 15./16. Jahrhundert Eisenerz verarbeitet. Das Schmelzen wurde von Handwerkern überwacht, bzw. ausgeführt, die Kenntnisse über das "Zerennen" (zerfließen) des Materials und die Weiterverarbeitung hatten. Daraus soll sich der Name Zrenner entwickelt haben.

Personensuche zu Christa Zrenner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christa Zrenner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.