4 Infos zu Christa Jaekel

1 Aktuelle Nachrichten

1 Dokumente

[PDF] Grußwort. Sehr geehrte Damen und Herren, - Free Download PDF

1 2 Grußwort Gib dem Menschen einen Fisch, dann hat er einen Tag zu essen, lehre ihn fischen, dann hat er sein gan...

1 Meinungen & Artikel

Arbeitsamt-Skandal / Die große Lüge der Vermittler Beiträge pro...

Seite 1 der Diskussion 'Arbeitsamt-Skandal / Die große Lüge der Vermittler' vom im w:o-Forum 'Börse - Allgemein'.

Bedeutung zum Vornamen Christa

Weiblicher Vorname (Deutsch): Christa; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Jaekel

Eine Bedeutung des Namen, welche aus dem Slawischen herrührt, ist "der kleine Jakob".

Personensuche zu Christa Jaekel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christa Jaekel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.