8 Infos zu Christa Gauger

Mehr erfahren über Christa Gauger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Bücher zum Namen

AbeBooks: christa gauger carmen wolf - AbeBooks

LA CIUDAD DE LOS ÁNGELES O EL ABRIGO DEL DR. FREUD. von Christa Wolf; Carmen Gauger und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich...

Bedeutung zum Vornamen Christa

Weiblicher Vorname (Deutsch): Christa; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Gauger

Lt. Aussage meiner Groß-und Urgroßeltern kommt der Name von "Gauherr" und im Ursprung aus dem französischen. Meine Vorfahren waren Hugenotten und kamen aus Frankreich.

Personensuche zu Christa Gauger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christa Gauger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.