3 Infos zu Christa Appelhoff

Mehr erfahren über Christa Appelhoff

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christa Appelhoff aus Recklinghausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Christa Appelhoff aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

Banken in Hamburg

Christa Appelhoff: Ich dachte hier findet Dienstleistung statt. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Wollte nach der Werbung der Commmerbank ein Konto ...

Bedeutung zum Vornamen Christa

Weiblicher Vorname (Deutsch): Christa; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Appelhoff

Appelhoff kommt aus dem plattdeutschen und heißt Apfelhof. Dieser bezeichnet den Obstgarten/Streuobstwiese, die fast jeder landwirtschaftliche Betrieb am Haus hat.

Personensuche zu Christa Appelhoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christa Appelhoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.