6 Infos zu Christa Aengenheister

Mehr erfahren über Christa Aengenheister

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christa Aengenheister aus Münster

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Der perfekte Ort, um entspannt ins Christa Aengenheister ...

Facebook: Christa Aengenheister | Facebook

Tritt Facebook bei, um dich mit Christa Aengenheister und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von ...

1 Meinungen & Artikel

Ritter Sport Blog

Christa Aengenheister sagt. Benutzericon. Bei gebrannten Mandeln läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen. Da kommen mir die ...

2 Webfunde aus dem Netz

Informationen für Verantwortliche

Informationen für Verantwortliche

Vorwort Vorstand und Caritasrat. Grußwort Domkapitular. Grußwort...

... Die Erzieherin Christa Aengenheister ist die neue kommissarische Leiterin der Kindertagesstätte Sterntaler in Goch. Sie wird diese Tätigkeit bis zum ausüben.

Bedeutung zum Vornamen Christa

Weiblicher Vorname (Deutsch): Christa; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Aengenheister

Angen Heister bedeutet m.E. An dem Heister, an den jungenBuchen Heister ist eine Pflanze (= junger Buchenstamm)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Christa Aengenheister & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christa Aengenheister und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.