4 Infos zu Cedrik-louis Segelken

Mehr erfahren über Cedrik-louis Segelken

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Briketts gefragt

Ein Dorado für den Heimwerker ist der neue Bau-Discounter „Baudi“, der am Montag seine neue Filiale am Wildeshauser Westring

Feier unter Corona-Bedingungen Landkreis Vechta: Gesellen im Kreis...

Mit einem Diplom für gute Leistungen wurde Fabian Schulte ausgezeichnet. Er war einer von 48 fertigen Auszubildenden als Elektroniker.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Cedrik-Louis Segelken | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Athletik und Funktionalität auf einer Linie. Der neue Audi RS socviewer.com › audi_de

... Robert Vedder (@robert_vedder) gelöscht (@geloescht2017_12345) Cedrik-Louis Segelken (@cedrik_4501) Gerry Leon (@gerryleon_1991) Wesam|وسام♛ ...

Bedeutung zum Vornamen Cedrik

Männlicher Vorname (Französisch): Cedrik; geliebt (?); Englisch (Erfunden); carad = geliebt (Walisisch); caru = lieben (Walisisch); erfunden von Sir Walter Scott für eine Figur in seinem Roman 'Ivanhoe'; dabei wandelte er vielleicht den Namen 'Cerdic' ab, dessen Bedeutung nicht sicher bekannt ist; eine mögliche Herkunft für 'Cerdic' (auch 'Ceredig') ist von keltisch/walisisch 'carad' (geliebt)

Bedeutung zum Vornamen Louis

Männlicher Vorname (Französisch, Englisch): Louis; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hlut = laut, berühmt; wig = ringen, der Kampf, der Krieg; alter deutscher zweigliedriger Name; als Name deutscher und französischer Könige und Kaiser in ganz Europa verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Segelken

Kleines Segel, kommt von Segelmacher. Ursprüngliche Quellen gibt es an der Nordseeküste und in Stade.

Personensuche zu Cedrik-louis Segelken & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Cedrik-louis Segelken und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.