4 Infos zu Caspar Holz

Mehr erfahren über Caspar Holz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Caspar Holz aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Stefan-Caspar Holz | Facebooken-gb.facebook.com › stefancaspar.holz › photos

Bedeutung zum Vornamen Caspar

Männlicher Vorname (Deutsch): Caspar; Verwalter der Schätze; Altpersisch (Neues Testament); ghaz = der Schatz; bar = verwalten, leiten, versorgen; verbreitet durch Kaspar, dem Namen eines der Heiligen Drei Könige

Bedeutung zum Nachnamen Holz

Meine Vofahren (bis 1800) waren von Beruf Schreiner / Tischler. In Bayern existiert dieses Handwerk bereits bis in die sechste Generation. Es könnte sein, dass der Nane Holz mit dem Beruf und dem Werkstoff im Zusammenhang steht.

Personensuche zu Caspar Holz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Caspar Holz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.