5 Infos zu Carsten Nevermann

Mehr erfahren über Carsten Nevermann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carsten Nevermann aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

Carsten Nevermann | LinkedIn

View Carsten Nevermann's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Carsten Nevermann ...

Bedeutung zum Vornamen Carsten

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Carsten; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Nevermann

Der Name Nevermann bedeutet "Nebenmann = Nachbar". Der Name kommt aus dem Plattdeutschen: Naver = Nachbar / Mann = Mann. Hin und wieder wird auch Naber anstatt Naver als Nachbar angegeben, was aber gleich Bedeutent ist, Sprachlich sehr ähnlich klingt, aber von der Region abhänht. Das "a" wurde im laufe der Jahre zum "e", was auf eine Anpassung an die Aussprach zurück zuführen ist.

Personensuche zu Carsten Nevermann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carsten Nevermann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.