21 Infos zu Carsten Kleis

Mehr erfahren über Carsten Kleis

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Carsten Kleis

Carsten Kleis

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carsten Kleis aus Kalletal

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Carsten Kleis - Kalletal (August - Dreves - Schule)

Carsten Kleis ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: August - Dreves - Schule.

Facebook: Carsten Kleis Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Carsten Kleis auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Carsten Kleis und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

Bedeutung zum Vornamen Carsten

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Carsten; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Kleis

Der Name Kleis wird abgeleitet vom Vornamen Klaus (Nikolaus). Aus Klaas, das auch mit dem niederländischen Dehnungs i geschrieben wurde ( siehe auch Oidtweiler, Ort im Raum Aachen), also Klais wurde im Laufe der Zeit das heutige Kleis. Standesbeamte schrieben die Namen nach Gehör bzw. eigenen Rechtschreibevorstellungen. Die Menschen, die vor ihnen standen oder saßen waren lange noch Analphabeten, so auch mein Urgroßvater Johann Nikolaus Cleis geboren 1841 in Steffeshausen bei Burg Reuland (B).

Personensuche zu Carsten Kleis & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carsten Kleis und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.