17 Infos zu Carsten Grees

Mehr erfahren über Carsten Grees

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG, Gefäßchirurgie u....

Carsten Grees : Mit Abstand die schlechteste Klinik in der ich jemals war. Trotz Termin wartet man hier noch Ewigkeiten. In der Zeit die ich hier ...

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carsten Grees aus Faßberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Carsten Grees - So, Media Markt. Was war das Facebook

Facebook: Carsten Grees - Ganz stark VfB, das wärs dann jetzt wohl.... | Facebook

Facebook: Carsten Grees - Heute das letzte Mal dort bestellt. Nach | ⴼⵉⵙⴱⵓⴽ

3 Webfunde aus dem Netz

Deutsche Vermögensberatung Carsten Grees buchhalter

Get website, phone, hours, directions for Deutsche Vermögensberatung Carsten Grees, Hamburg, + Find other buchhalter in Hamburg...

Inwilog Post-service oHG - Postamt - ,

Carsten Grees. Hinzugefügt am Absolut unzuverlssig. Gerne wrde ich 0 Sterne geben. Mehrmals kam es schon vor, dass Briefe die mir der citypost ...

Datenrettung in der Stadt Rotenburg (Wümme)

Anleitung für Windows, MacOS, Android und IOS System in 2022

Bedeutung zum Vornamen Carsten

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Carsten; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Grees

Es mag nicht auf alle "GREES" zutreffen, zumindest aber auf meine Familie. Ursprünglich wurde ich aufgrund polnischer Vorfahren mit dem Namen "GRZES" geboren (Djes gesprochen), den die gesamte Familie -schon seit Jahren in Deutschland ansässig- trug. Da Polen keine gute Reputation in der damaligen Zeit in Deutschland besassen ersuchte mein Vater, gegen den Widerstand in der Familie, auf Namensänderung in "GREES", welcher auch stattgegeben wurde. Die Bedeutung von "GRZES" ist mir leider nicht bekannt.

Personensuche zu Carsten Grees & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carsten Grees und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.