6 Infos zu Caroline Zrenner

Mehr erfahren über Caroline Zrenner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Twitter Profil: caroline zrenner (mad_victim)

ICQ Benutzer: caroline zrenner

1 Business-Profile

Xing: Caroline Zrenner

Projektmanager / Steinwiesen

1 Wissenschaftliche Publikationen

Promotionsliste FernUniversität in Hagen

Hier finden Sie die Auflistung der abgeschlossenen Promotionen an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät.

2 Webfunde aus dem Netz

1. Brigitte Baums-Stammberger Thema: "Der Versuch einer...

Günter Bemmann Datum der mündlichen Prüfung: Petra Hannelore Caroline Zrenner Die Konservativen Parteien und die Entstehung des bürgerlichen Gesetzbuches ...

Perspektive Morgens Schule und abends zuhause in die Uni Schüler und...

Petra Hannelore Caroline Zrenner. Schriftliche Arbeit: Die Konservativen Parteien und die Entstehung des bürgerlichen Gesetzbuches. Gutachter: Prof.

Bedeutung zum Vornamen Caroline

Weiblicher Vorname (Französisch, Englisch): Caroline; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; the variant 'Carol' is probably chosen by parents because of the common English word 'carol' (Christmas song); Information zur männlichen Form Karl:; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Zrenner

Zrenner kommt vermutlich aus dem Bayrischem Wald. Dort wurde im 15./16. Jahrhundert Eisenerz verarbeitet. Das Schmelzen wurde von Handwerkern überwacht, bzw. ausgeführt, die Kenntnisse über das "Zerennen" (zerfließen) des Materials und die Weiterverarbeitung hatten. Daraus soll sich der Name Zrenner entwickelt haben.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Caroline Zrenner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Caroline Zrenner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.