2 Infos zu Carola Milinski

Mehr erfahren über Carola Milinski

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carola Milinski aus Müritz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

pinterest.com: carola milinski

359 Pins • 2 Followers

Bedeutung zum Vornamen Carola

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Carola; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; the variant 'Carol' is probably chosen by parents because of the common English word 'carol' (Christmas song); Information zur männlichen Form Karl:; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Milinski

In den Jahren 1939 bis 1948 wohnte ich in Göttingen. In unserem Hause wohnte eine Familie Milinski, die sich plötzlich, ich nehme an durch "Arisierung" in Mühlen umbenannten.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Carola Milinski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carola Milinski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.