9 Infos zu Carola Eminger

Mehr erfahren über Carola Eminger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Handball: 07-Handball: Höhen und Tiefen

„07“-Vorsitzender Helmut Kanngießer eröffnete den Festakt zum 100-jährigen Jubiläum der Handballer von Hamborn 07 mit einer Rede, in der er die Höhepunkte

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carola Eminger aus Duisburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Carola Eminger | Facebook

Carola Eminger (Carola Knüfermann) - Duisburg...

Carola Eminger (Carola Knüfermann) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: August-Thyssen-Realschule.

Facebook: Carola Eminger Profile | Facebook

Carola Eminger auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Carola Eminger und anderen Nutzern, die du ...

4 Webfunde aus dem Netz

Carola Eminger (carolaeminger) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Carola Eminger (carolaeminger) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Gesündere Schokobananen • Maras Wunderland | Rezept | Schokobananen,...

... KuchenVegan Und GlutenfreiVollkornVegane MüsliriegelMaras WunderlandKuchen Ausgefallene · Carola Eminger hat sich etwas auf Rezepte gemerkt.

G… Wine Cork Wreath Etsy | Cork wreath, Wine cork wreath,...

Carola Eminger hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Häkeln für Anfänger: So könnt Ihr Euch einen Korb UND eine Tasche...

Korb und Tasche häkeln einfache anleitung. Finde diesen Pin und vieles mehr auf Häkeln von Carola Eminger. Tags. Stricken Und Häkeln Für Babys.

Bedeutung zum Vornamen Carola

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Carola; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; the variant 'Carol' is probably chosen by parents because of the common English word 'carol' (Christmas song); Information zur männlichen Form Karl:; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Eminger

Im Norden des Ammersee liegt das Kloster St. Ottilien, früher "Schloß Em(m)ing". Alte Ansichten gibt es von dem Kupferstecher Michael Wenning, der alle Schlösser erfaßt hat, ebenfalls mit diesem Namen. Zudem gibt es heute dort noch Flurnamen etc. mit dem Namen Eminger oder wie es die Chronik aufweist mit Ambinger oder ähnlich. Dieser Name soll aus dem keltischen? abgeleitet worden sein. Ggf. sind die Em(minger) aber auch nur Vassallen der Eminger gewesen. In der Chronik, die mir allerdings nicht vorliegt, kann wohl genaueres recherchiert werden.

Personensuche zu Carola Eminger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carola Eminger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.