3 Infos zu Carmen Zand

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Carmen Zand | Facebook

1 Bücher zum Namen

Heute Nacht oder nie: Kriminalroman - Carlene Thompson - Google Books

Ray drehte sein Glas in den Händen und sah zu, wie sich die Eiswürfel bewegten. »Sie unterstellt mit anderen Worten, dass Carmen Zand und Magaro getötet ...

Bedeutung zum Vornamen Carmen

Weiblicher Vorname (Spanisch): Carmen; Hebräisch (Geografischer Name als Vorname); karmel = der Obstgarten, das fruchtbare Land; carmen = das Lied (Lateinisch); von spanisch 'Virgen del Carmen' (Jungfrau Maria vom Berg Karmel in Palästina); auf dem Berg Karmel wurde der Orden der Karmeliterinnen gegründet; das 'l' am Ende wurde zu 'n' unter dem Einfluss von lateinisch 'carmen' (Lied)

Bedeutung zum Nachnamen Zand

für das Wort Zand gibt auf persisch zwei Bedeutungen: 1. ein Stamm in persien (Dynastie Zand) 2. das Wort Zand heisst die Erörterung von Awesta. Awesta ist das heilige Buch von Zaratustera.

Personensuche zu Carmen Zand & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carmen Zand und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.