4 Infos zu Carmen Tenk

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Carmen Tenk | Facebook

Tritt Facebook bei, um dich mit Carmen Tenk und anderen Nutzern, die du kennst , zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von Inhalten ...

1 Bücher zum Namen

Stjerneskudd - Peter Temple - Google Books

Med Stjerneskudd er kritiker- og publikumsfavoritten Peter Temple tilbake med enda en mørk og mesterlig fortelling. Anne Carson er 15 år, vakker og vilter – og...

Bedeutung zum Vornamen Carmen

Weiblicher Vorname (Spanisch): Carmen; Hebräisch (Geografischer Name als Vorname); karmel = der Obstgarten, das fruchtbare Land; carmen = das Lied (Lateinisch); von spanisch 'Virgen del Carmen' (Jungfrau Maria vom Berg Karmel in Palästina); auf dem Berg Karmel wurde der Orden der Karmeliterinnen gegründet; das 'l' am Ende wurde zu 'n' unter dem Einfluss von lateinisch 'carmen' (Lied)

Personensuche zu Carmen Tenk & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carmen Tenk und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.