7 Infos zu Carmen Stückroth

Mehr erfahren über Carmen Stückroth

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carmen Stückroth aus Lübeck

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Carmen Stückroth Nohns Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Carmen Stückroth Nohns auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Carmen Stückroth Nohns und anderen ...

Netlog Profil: Carmen Stückroth (carmenstuckroth)

Schleswig-Holstein, Deutschland

Netlog Profil: Verzeichnis / Mitglieder / S / Carmen Stückroth - Ayse Netlog

Verzeichnis der Mitglieder, deren Namen mit Carmen Stückroth-Ayse Stümpler beginnen. Du kannst deine Freund ganz einfach auf Netlog finden!

Bedeutung zum Vornamen Carmen

Weiblicher Vorname (Spanisch): Carmen; Hebräisch (Geografischer Name als Vorname); karmel = der Obstgarten, das fruchtbare Land; carmen = das Lied (Lateinisch); von spanisch 'Virgen del Carmen' (Jungfrau Maria vom Berg Karmel in Palästina); auf dem Berg Karmel wurde der Orden der Karmeliterinnen gegründet; das 'l' am Ende wurde zu 'n' unter dem Einfluss von lateinisch 'carmen' (Lied)

Bedeutung zum Nachnamen Stückroth

abgeleitet von "Stück Rad" welches auf einem eignen Wappen vorhanden sein soll.Welche Bedeutung dieses Halbe Rad hat ,kann ich nicht sagen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Carmen Stückroth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carmen Stückroth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.