21 Infos zu Carmen Sodtke

Mehr erfahren über Carmen Sodtke

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Umfangreiches Programm der Hadler SPD | CNV Medien

LAND HADELN. Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Land Hadeln lassen sich vom momentan kritischen Zustand der Volksparteien auf Bundesebene nicht entmutigen.

3  Bilder zu Carmen Sodtke

Bild zu Carmen Sodtke
Bild zu Carmen Sodtke
Bild zu Carmen Sodtke

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carmen Sodtke aus Hemmoor

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Dokumente

Cuxhavener und Hadler Kurier

Carmen Sodtke freute sich, die Anzahl von 148 Einzel- abzeichen (79 im Jugend- und 69 im Erwachsenenbe- reich) vergeben zu können.

1 Meinungen & Artikel

Jugendamt Landkreis Cuxhaven

Frau Kreistagsabgeordnete Carmen Sodtke Kreistagsabgeordnete. Kreistagsfraktion Bündnis 90/Die GRÜNEN (1) Frau Kreistagsabgeordnete Christel Tecker

10 Webfunde aus dem Netz

Carmen Sodtke › SPD Land Hadeln

Mein Name ist Carmen Sodtke. Ich bin in Oberndorf geboren und dort auch aufgewachsen , zwei Jahre nach meiner Ausbildung bei der ...

Personen - SD.NET RIM 4

Frau Carmen Sodtke Ratsmitglied. Diese Seite enthält alle für das Auskunftssystem freigegebenen persönlichen Daten. Die Übersichten am Seitenende zeigen die aktuellen Gremien- und Fraktionszugehörigkeiten.

Auftritte - Spielmannszug Cadenberge

Sep 05, · Seitens der Gemeinde Cadenberge wurden einige besonders verdiente Mitglieder des Spielmannszuges und des Schützenvereins Langenstraße mit Ehrenurkunden ausgezeichnet; v.li. Bürgermeister Wolfgang Heß, Bianka Heinßen-Sahlke, Uwe Schumacher, Axel Reyelt, Volker Meyn und die stellvertretende Bürgermeisterin, Carmen Sodtke

DeWiki > Cadenberge

Die Wahlbeteiligung bei der Kommunalwahl lag mit 57,58 % über dem niedersächsischen Durchschnitt von 55,5 %. Bürgermeister. Der Bürgermeister der Gemeinde Cadenberge ist Wolfgang Heß ().Seine Stellvertreter sind Karsten Lehmann (SPD) und Carmen Sodtke (SPD). Chronik der Bürgermeister bzw. Gemeindevorsteher –1860: Johann Heinrich Heß; …

_HAK_011

... Otterndorf oder nehmen selbstverständlich auch in diesem Jahr am Frauensporttag in Lamstedt teil“, so die Gruppenleiterin Carmen Sodtke.

Kandidatenliste Cadenberge › SPD Land Hadeln

Heß und Sodtke führen die SPD-Liste der Gemeinde Cadenberge an Die Kandidatenliste der SPD Cadenberge für die am stattfindende ...

Gemeinde Cadenberge Cadenberge, 5. März PDF Free Download

Zudem wird auf Anregung von Ausschussmitglied Carmen Sodtke der Bau eines Fahrrad-Rastplatzes in das Investitionsprogramm

Schul- und Sportausschuss SG Land Hadeln - SD.NET RIM 4

Frau Carmen Sodtke: Mitglied: CDU/FDP-Gruppe Samtgemeinde Land Hadeln (4) Frau Christiane Steffens: Vorsitzende: Herr Uwe Blohm: Mitglied: Herr Manfred Schmitz: Mitglied: Herr Swen Vinup: Mitglied: Fraktionslos (1) Herr Peter Würdig: Hinzugewähltes Mitglied

Mandatsträger

SPD: Wolfgang Heß (1438), Carmen Sodtke (330), Alfred Hennig (109), Ida Dohrn (94), Nils Rust (83), Malte Holl (68), Sabina Kovermann (57), Thorsten Eckhoff

Pressespiegel Januar bis Juni Schützenverband Altkreis...

... begrüßte Vorsitzender Uwe Schumacher neben zahlreichen Mitgliedern auch die stellvertretende Ortsbürgermeisterin Carmen Sodtke.

Bedeutung zum Vornamen Carmen

Weiblicher Vorname (Spanisch): Carmen; Hebräisch (Geografischer Name als Vorname); karmel = der Obstgarten, das fruchtbare Land; carmen = das Lied (Lateinisch); von spanisch 'Virgen del Carmen' (Jungfrau Maria vom Berg Karmel in Palästina); auf dem Berg Karmel wurde der Orden der Karmeliterinnen gegründet; das 'l' am Ende wurde zu 'n' unter dem Einfluss von lateinisch 'carmen' (Lied)

Bedeutung zum Nachnamen Sodtke

Brunnenbesitzer: entweder jemand der einen Brunnen hatte oder in der Nähe es solchen lebte.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Carmen Sodtke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carmen Sodtke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.