5 Infos zu Carmen Poßner

Mehr erfahren über Carmen Poßner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carmen Poßner aus Ziegenrück

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Carmen Poßner aus Duisburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Carmen Possner ( )

1 Webfunde aus dem Netz

People Living at 623 Prospect Ave Unit 4 South Pasadena CA

Fast and FREE public record search on 623 Prospect Ave Unit 4 South Pasadena CA Get contact info for current residents. View their latest public records...

Bedeutung zum Vornamen Carmen

Weiblicher Vorname (Spanisch): Carmen; Hebräisch (Geografischer Name als Vorname); karmel = der Obstgarten, das fruchtbare Land; carmen = das Lied (Lateinisch); von spanisch 'Virgen del Carmen' (Jungfrau Maria vom Berg Karmel in Palästina); auf dem Berg Karmel wurde der Orden der Karmeliterinnen gegründet; das 'l' am Ende wurde zu 'n' unter dem Einfluss von lateinisch 'carmen' (Lied)

Bedeutung zum Nachnamen Poßner

Eine Erklärung für die Häufung des Namens in der kleinen thüringischen Stadt Ziegenrück und deren Umgebung geht auf ein Dorf in der Nähe zurück - dieses heisst Posen. Es heisst, Posen wäre im Mittelalter einmal völlig zerstört wurden durch ein Feuer. Die Bewohner suchten Obdach in den umliegenden Orten und waren dort die Posener = heute Poßner. Diese Herleitung kann auch für die heute polnische Stadt Posen angewendet werden.

Personensuche zu Carmen Poßner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carmen Poßner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.