5 Infos zu Carmen Hogelücht

Mehr erfahren über Carmen Hogelücht

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carmen Hogelücht aus Norden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Carmen Hogelücht - Norden (Ulrichsgymnasium)

Carmen Hogelücht ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Ulrichsgymnasium.

Facebook: Carmen Hogelücht Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Carmen Hogelücht auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Carmen Hogelücht und anderen Nutzern, die ...

2 Webfunde aus dem Netz

Ihre Ansprechpartner in unserem Haus - Urlaubskontor Norderney

Wir stellen uns vor. Unser Anreiseteam und unser Buchungsteam stellen sich vor.

Schulische Gremien

Offene Ganztagsgrundschule in Großheide, Klasse 1-4, Grundschule

Bedeutung zum Vornamen Carmen

Weiblicher Vorname (Spanisch): Carmen; Hebräisch (Geografischer Name als Vorname); karmel = der Obstgarten, das fruchtbare Land; carmen = das Lied (Lateinisch); von spanisch 'Virgen del Carmen' (Jungfrau Maria vom Berg Karmel in Palästina); auf dem Berg Karmel wurde der Orden der Karmeliterinnen gegründet; das 'l' am Ende wurde zu 'n' unter dem Einfluss von lateinisch 'carmen' (Lied)

Bedeutung zum Nachnamen Hogelücht

Die Bedeutung stammt von der zeit als es die Nachnamen gegeben wurden.. Eine dieser Familie muss auf ein Berg, Hügel oder ähnliches gelebt haben also höher als alle anderen und somit kam die Bedeutung ho = höher... ge = als oder gelegen... lücht = soviel wie licht!

Personensuche zu Carmen Hogelücht & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carmen Hogelücht und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.