11 Infos zu Carmen Grasshoff

Mehr erfahren über Carmen Grasshoff

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

25 Jahre Friedensbüro: Aus der SchreibwerkstattLiteraturhaus Salzburg

... Saskia Mögle, (beide BG Zaunergasse), Carmen Grasshoff, Berit Gstöttenmeier, Renée Seitz, Magdalena Stingl und Viktoria Windhab (alle Schülerinnen der ... › veranstaltungen

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carmen Grasshoff aus Überlingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Carmen Grasshoff (Carmen Strecker) - Überlingen, Frickingen, Salem...

Carmen Grasshoff (Carmen Strecker) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Jörg Zürn Gewerbeschule, alle Bildungsgänge.

1 Persönliche Webseiten

Carmen Grasshoff Namen Analyse

DeuNamen.com - Carmen Grasshoff Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Video- & Audioinhalte

Carmen GrasshoffYouTube

› channel › about

2 Webfunde aus dem Netz

25 Jahre Friedensbüro: Aus der Schreibwerkstatt Di,

— ... (beide BG Zaunergasse), Carmen Grasshoff, Berit Gstöttenmeier, Renée Seitz, Magdalena Stingl und Viktoria Windhab (alle Schülerinnen der ... › content

Literaturhaus-salzburg.at | Veranstaltungen | 25 Jahre Friedensbüro:...

Der Verein Literaturhaus Salzburg Eizenbergerhof ist mit seinen zahlreichen Literatur und Kulturveranstaltungen, Ausstellungen, Workshops, Seminaren und...

Bedeutung zum Vornamen Carmen

Weiblicher Vorname (Spanisch): Carmen; Hebräisch (Geografischer Name als Vorname); karmel = der Obstgarten, das fruchtbare Land; carmen = das Lied (Lateinisch); von spanisch 'Virgen del Carmen' (Jungfrau Maria vom Berg Karmel in Palästina); auf dem Berg Karmel wurde der Orden der Karmeliterinnen gegründet; das 'l' am Ende wurde zu 'n' unter dem Einfluss von lateinisch 'carmen' (Lied)

Bedeutung zum Nachnamen Grasshoff

Die Grasshoffs stammen ursprünglichaus der Ecke Quedlinburg. Es gab dort auch mal einen Bürgermeister namens Grasshoff. Die ursprüngliche Bedeutung ist: die Leute vom Gras hof.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Carmen Grasshoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carmen Grasshoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.