9 Infos zu Carmen Fottner

Mehr erfahren über Carmen Fottner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carmen Fottner aus Ilm

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Carmen Fottner - Vielen Dank für die beiden Halsbänder, Facebook

Facebook: Carmen Fottner - War Ende der 90er Jahre schon zwei Mal in...

Carmen Fottner (Carmen Birkl) - Pfaffenhofen a.d. Ilm...

Carmen Fottner aus Pfaffenhofen a.d. Ilm (Bayern) Carmen Fottner früher aus Pfaffenhofen a.d. Ilm in Bayern hat folgende Schule besucht: von bis Georg-Hipp-Realschule zeitgleich mit Heidi Stocker und weiteren Schülern. Jetzt mit Carmen Fottner Kontakt aufnehmen, Fotos …

1 Meinungen & Artikel

Perro de Agua Español - lunita-bonita.de

Carmen Fottner mit Lona PS: Habe während der Ausstellung ein paar Fotos gemacht, die ich Ihnen per Mail schicke. #17 FlunoE-Mail Homepage :29: Halli Hallo Luna Kennst Du mich noch?

1 Webfunde aus dem Netz

altes Gästebuch

Hier finden Sie die Gästebucheinträge bis Oktober des Tierheimes Ostrau.

Bedeutung zum Vornamen Carmen

Weiblicher Vorname (Spanisch): Carmen; Hebräisch (Geografischer Name als Vorname); karmel = der Obstgarten, das fruchtbare Land; carmen = das Lied (Lateinisch); von spanisch 'Virgen del Carmen' (Jungfrau Maria vom Berg Karmel in Palästina); auf dem Berg Karmel wurde der Orden der Karmeliterinnen gegründet; das 'l' am Ende wurde zu 'n' unter dem Einfluss von lateinisch 'carmen' (Lied)

Bedeutung zum Nachnamen Fottner

der name basiert wahrscheinlich auf dem alten, leider unschönen wort fot/ fut mit der heutigen bedeutung fotze( siehe wörterbuch der brüder grimm). Daraus läßt sich vermuten, daß der erste namensträger entweder ein toller liebhaqber war oder evtl. sogar eine frau.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Carmen Fottner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carmen Fottner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.