4 Infos zu Carla Breidenstein

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Carla Breidenstein

Carla Breidenstein. Carla is a waschecht frankfoddä Mädsche.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Carla Breidenstein Simmons | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Carla

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch): Carla; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; the variant 'Carol' is probably chosen by parents because of the common English word 'carol' (Christmas song); Information zur männlichen Form Karl:; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Breidenstein

Anno 1395 bauten die Herren von Breidenbach zu BREIDENSTEIN in Breidenstein eine Burg, deren Grundmauern heute noch zu sehen sind.Es ist möglich, daß sich der Nachname Breidenstein von diesem alten Adelsgeschlecht ableiten lässt.

Personensuche zu Carla Breidenstein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carla Breidenstein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.