3 Infos zu Carl Christoph Maxeiner

Mehr erfahren über Carl Christoph Maxeiner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Hallo Herr GEHLEN, Ich wünsche Ihnen Christoph Maxeiner ...

Bedeutung zum Vornamen Carl

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Carl; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Vornamen Christoph

Männlicher Vorname (Deutsch): Christoph; Christus tragend; Altgriechisch (Neues Testament); christos = der Geweihte, der Gesalbte; pherein = tragen, bringen; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus (3. Jh.), Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich „Christusträger“. Der Heilige Christophorus (3. Jahrhundert) ist Schutzpatron der Schiffer und Flößer sowie der Autofahrer. Er zählt zu den Nothelfern.

Bedeutung zum Nachnamen Maxeiner

Alle Maxeiner, die ich kenne, waren und sind, kreative und problemlösungsorientierte (Führungs-)Persönlichkeiten. Wenn sich keiner im Team findet, der eine Aufgabe lösen kann, wird ein "Macher" gesucht. "Mach´s einer" - Maxeiner sind geborene Macher. Das ist meine Beobachtungserfahrung als Profiler.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Carl Christoph Maxeiner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carl Christoph Maxeiner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.