4 Infos zu Carina Dämmig

Mehr erfahren über Carina Dämmig

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Carina Dämmig aus Chemnitz-Markersdorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Carina Dämmig (Carina Bresk) - Chemnitz (Charles-Darwin-Grundschule...

Carina Dämmig (Carina Bresk) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Charles-Darwin-Grundschule Chemnitz-Markersdorf.

1 Bücher zum Namen

Sudden Infant Death Syndrome. Epidemiologische und ausgewählte

... (SIDS) unter besonderer Berücksichtigung des Risikofaktors Hyperthermie/Schwitzen: eine rechtsmedizinische Studie. Front Cover. Antje-Carina Dämmig.

1 Webfunde aus dem Netz

Sudden Infant Death Syndrome - PDF Kostenfreier Download

... Medizin des Fachbereichs Medizin der Justus-Liebig-Universität Gießen vorgelegt von Antje-Carina Dämmig, geb. Kraus aus Frankfurt am Main Gießen

Bedeutung zum Vornamen Carina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch, Skandinavisch): Carina; hübsch, lieb; Italienisch (Wortzusammensetzung); carino = hübsch, lieb; wahrscheinlich eine relativ junge Neubildung zu italienisch 'carino' bzw. der weiblichen Form 'carina'; kann alternativ auch verstanden werden als Koseform von 'Cara' Der Name Carina stammt aus dem italienischen und man verwendet ihn um einen ein Kompliment zu machen er sei "Hübsch". Carina=Hübsch/Schön

Bedeutung zum Nachnamen Dämmig

Der Name Dämmig stammt auch aus Diesbar- Seußlitz an der Elbe, meine Urahnen waren vermutlich Dammbauer an der Elbe !!!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Carina Dämmig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Carina Dämmig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.