21 Infos zu Burkhard Lupp

Mehr erfahren über Burkhard Lupp

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Burkhard Lupp Profile | Facebook

Facebook: Burkhard Lupp | Facebookde-de.facebook.com › burkhard.lupp.1

3 Meinungen & Artikel

Google Groups: Suche deutsche Software für WinCE 2.0

: Burkhard de comp sys handhelds windows-ce Hallo Leute

Google Groups: Suche deutsche Software Win CE 2.0

: Burkhard microsoft public de german windowsce Hallo Leute !

Google Groups: Suche Netmeeting ILS-Server

: Burkhard microsoft public de german ie40 Hallo Leute!

8 Webfunde aus dem Netz

Burkhard Lupp – Berlin, (Bewertungen, Adresse und...

Kontaktinformationen und bewertungen für Burkhard Lupp in , Berlin anzeigen oder eine Bewertung schreiben. Erkunden Sie eine interaktive Karte...

Burkhard Lupp Berlin

Branchenbuch Einträge: Berlin zu Burkhard Lupp

Burkhard Lupp Kreuzberg

Branchenbuch Einträge: Berlin Kreuzberg zu Burkhard Lupp

Lupp - Names Encyclopedia

Burkhard Lupp (1) Dietmar Lupp (1) Dietrich Lupp (1) Christine Lupp (1) Christina Lupp (1) Christel Lupp (1) Christiane Lupp (1) Alina Lupp (1) Alheid Lupp (1)

Burkhard Lupp Tempelhof

Branchenbuch Einträge: Berlin Tempelhof zu Burkhard Lupp

Heizung & Sanitär Weber in Hof feierte Geburtstag - PDF Free...

Für die Belegschaft bedankte sich Betriebsratsvorsitzender Burkhard Lupp bei der Firmenleitung für das kooperative und sachliche Zusammenarbeiten zum ...

Landkartendienst-Lupp

Landkartendienst-Lupp (Geschäftsführer Burkhard Lupp) b, Königs Wusterhausen, Deutschland Telefon: +49 (03375)

www.burkhard-lupp.de

burkhard-lupp.com Verfugbar; burkhard-lupp.net Verfugbar; burkhard-lupp.org Verfugbar; burkhard-lupp.info Verfugbar; burkhard-lupp.mobi Verfugbar; Server: ...

Bedeutung zum Vornamen Burkhard

Männlicher Vorname (Deutsch): Burkhard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); burg = die Burg; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter deutscher zweigliedriger Name; verbreitet durch die Verehrung des hl. Burkhard, Bischof von Würzburg

Bedeutung zum Nachnamen Lupp

König Ludwig X/V setzte 1680 in Metz Gerichte ein, die einige Teile Deutschlands zu Bestandteilen Frankreichs erklärten. Im Frieden von Reyswik 1697 verzichtete er darauf. Die alten Landesherren konnten ihr Gebiet wieder souverän regieren. Die Grafen von Nassau-Saarbrücken erhielten die Niederlassungsge-nehmigung für den Ort Bexbach. Dort hatte sich aus der Gegend von Metz u.a. ein Robert Loup angesiedelt. Der Name wurde später wie folgt eingedeutscht: Robert Loup, geb.1648, gest.1702, Beruf Maier u. Kirchenpfleger. Im Kirchenbuch der Pfarrei Bexbach taucht erstmals mit Urkunde 1722/005 die Schreibweise "Louppe" auf. Urkunden der folg.Jahre(1768/001 ff.) erwähnen gleichzeitig die Namen Loupe,Louppe,Lupp und Lub. Seit etwa 1800 gibt es nur die Schreibweise "LUPP". Robert Loup, geb.1650 in Gegend um Metz, siedelte sich in der Grafschaft Nassau-Saarbrücken (Ort:Bexbach) um 1685 an. Er war verheiratet mitMaria Caré, geb.1655 in Frankreich, gest.28.2.1713 in Bexbach. 4 Kinder. Die Namen wurden eingedeutscht. Im Kirchenbuch der Pfarrei Bexbach taucht erstmals mit Urkunde 1722/005 der Name Louppe auf. Urkunden der folg. Jahre (1768/001 ff.)erwähnen fast gleichzeitig die Namen Loupe, Louppe, Lupp und Lub. Ab etwa 1800 gibt es nur noch die Schreibweise "LUPP".

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Burkhard Lupp & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Burkhard Lupp und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.