5 Infos zu Bruno Schrage

Mehr erfahren über Bruno Schrage

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bruno Schrage aus Bergheim/Erft

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bruno Schrage

LinkedIn: Bruno Schrage - Referent für Caritaspastoral und LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Bruno Schrage auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 2 Jobs sind im Profil von Bruno Schrage aufgelistet.

1 Webfunde aus dem Netz

Bruno Schrage - Referent für Caritaspastoral und LinkedIn

Bornheim, North Rhine-Westphalia, Germany - ‎Diözesan-Cariasverband für das Erzbistum Köln#####View Bruno Schrage's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Bruno has 1 job listed on their profile. See the complete profile on ...

Bedeutung zum Vornamen Bruno

Männlicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bruno; der Braune; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); brun = braun; mit dem 'Braunen' ist der Bär gemeint; 'Brun' war Beiname des Gottes Odin Bruno in der Bedeutung, der Braune. Soll aus dem italienischen kommen.

Bedeutung zum Nachnamen Schrage

In Der Stadt Soest gab es die erste geschriebene Stadt gesetzgebung und war auf einer Kuhhaut geschrieben die sogenannte "Schra". Der jenige Soester der für die Aufbewahrung dieser Schra verantwortlich war, War der Schrage.

Personensuche zu Bruno Schrage & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bruno Schrage und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.