5 Infos zu Bruno Güttner

1 Aktuelle Nachrichten

Bruno Güttner | Sherlock Holmes Wiki | Fandom powered by Wikia

Bruno Güttner war ein deutscher Schauspieler, über den nur wenig bekannt ist spielte er in…

2  Bilder zu Bruno Güttner

Bruno Güttner
Bruno Güttner, 1937. Jefferson Hope Hinzugefügt von Jefferson Hope

1 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Bruno Güttner

Actor, Der Hund von Baskerville

1 Traueranzeigen

ANGRADA: Bruno Güttner

Champigny-la-Futelaye, *

Bedeutung zum Vornamen Bruno

Männlicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bruno; der Braune; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); brun = braun; mit dem 'Braunen' ist der Bär gemeint; 'Brun' war Beiname des Gottes Odin Bruno in der Bedeutung, der Braune. Soll aus dem italienischen kommen.

Bedeutung zum Nachnamen Güttner

Ein Güttner war damals ein Beruf. Der Güttner hat z.B. die Metallringe um Wagenräder von Kutschen gemacht. Nicht zu verwechseln mit dem Böttcher, der Metallreifen um Fässer gemacht hat.

Personensuche zu Bruno Güttner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bruno Güttner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.