5 Infos zu Britta Selonke

Mehr erfahren über Britta Selonke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

reportnet24.de - Funkstadt Nauen: Schlüsselübergabe für neuen...

Reportnet24 das News-Magazin in Brandenburg immer Aktuell und Unabhängig

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Britta Selonke aus Oldenburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Britta Selonke - Britta Selonke hat Physiotherapie Facebook

Facebook: Britta Selonke Padeken | Facebook

Ich Britta Selonke (Ich Britta Britta Selonke) - Retzow (POS Retzow)

Ich Britta Selonke früher aus Retzow in Brandenburg hat folgende Schule besucht: von bis POS Retzow zeitgleich mit Katrin Schabel geb. Prietzel und weiteren Schülern. Jetzt mit Ich Britta Selonke Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

Bedeutung zum Vornamen Britta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Britta; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands Britta leitet sich ab von Brittania ( Brittanien ). Das spätere Angelland wurde vor der Zeitenwende von hebräischen Missionaren (Nachfolger sind die keltischen Druiden) Brittanien genannt; abgeleitet von Brith/Bris -zelebrierte Mannbarkeitsrituale der Hebräer .

Bedeutung zum Nachnamen Selonke

angeblich stammt der Name von den Hugenotten und wurde früher "Selonque" geschrieben.

Personensuche zu Britta Selonke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Britta Selonke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.