4 Infos zu Britta Pyritz

Mehr erfahren über Britta Pyritz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Britta Pyritz aus Bremerhaven

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Britta Pyritz - Facebook

Facebook: Britta Pyritz | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Britta Pyritz (brittahemme) - Profile | Pinterestwww.pinterest.de › brittahemme

Spare Platz auf deinem Gerät. Registrieren. Benutzeravatar. Britta Pyritz. @brittahemme. 0 Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. brittahemme hat sich noch keine ...

Bedeutung zum Vornamen Britta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Britta; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands Britta leitet sich ab von Brittania ( Brittanien ). Das spätere Angelland wurde vor der Zeitenwende von hebräischen Missionaren (Nachfolger sind die keltischen Druiden) Brittanien genannt; abgeleitet von Brith/Bris -zelebrierte Mannbarkeitsrituale der Hebräer .

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Britta Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Britta Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.