10 Infos zu Britta Mroz

Mehr erfahren über Britta Mroz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Britta Mroz aus Waldbröl

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Britta Mroz

Facebook: Britta Mroz - Seit Montag guck ich mir die SERIE LENE an ...

Facebook: Britta Mroz - Hallo liebes Animationsteam vom Club Cala...

1 Video- & Audioinhalte

Britta Mroz - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

2 Webfunde aus dem Netz

California (CA): Caller ID for ####

, Eufemia Blaese - Parkside Ln NW , Vista,California (CA) , Britta Mroz - Wall St , Vista,California (CA).

Patrick Taube

patrick taube

Bedeutung zum Vornamen Britta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Britta; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands Britta leitet sich ab von Brittania ( Brittanien ). Das spätere Angelland wurde vor der Zeitenwende von hebräischen Missionaren (Nachfolger sind die keltischen Druiden) Brittanien genannt; abgeleitet von Brith/Bris -zelebrierte Mannbarkeitsrituale der Hebräer .

Bedeutung zum Nachnamen Mroz

ich bin zwar keine geborene, sondern nur eine Mroz durch Eheschließung und ich kann auch nicht polnisch, aber soweit mir zugetragen wurde, ist es so oder in ähnlicher Form das polnische Wort für "Frost".

Personensuche zu Britta Mroz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Britta Mroz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.