1 Infos zu Britta Kriegel

Mehr erfahren über Britta Kriegel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Britta Kriegel aus Lüdenscheid

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Britta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Britta; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands Britta leitet sich ab von Brittania ( Brittanien ). Das spätere Angelland wurde vor der Zeitenwende von hebräischen Missionaren (Nachfolger sind die keltischen Druiden) Brittanien genannt; abgeleitet von Brith/Bris -zelebrierte Mannbarkeitsrituale der Hebräer .

Bedeutung zum Nachnamen Kriegel

Meine Vorfahren kamen aus Schlesien und dort gab es verniedlichungen für kleine Dinge. So war ein kleines Brett ein "Brettel", ein kleiner Topf ein "Tippel". Und ein kleiner Krug ein >Kriegel.(Krügel).

Personensuche zu Britta Kriegel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Britta Kriegel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.