7 Infos zu Britta Humm

Mehr erfahren über Britta Humm

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Britta Vom Hummelbach ( )

Dormagen, Nordrhein-Westfalen, Germany

1 Firmen-Mitarbeiter

DGUV Vorsorge BG ETEM

Das Fachgebiet Strahlenschutz der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse - BG ETEM - organisiert für die strahlenexponierten Personen in...

4 Webfunde aus dem Netz

Fachkompetenzcenter "Strahlenschutz" — bgetem.de - BG ETEM

Das Fachkompetenzcenter

Nachgehende Untersuchung für beruflich strahlenexponierte Personen —...

Britta Humm Tele

Humm Listing by First Name - Chefname.com

... Brittaney Humm ; Britta Humm ; Breann Humm ; Breana Humm ; Brande Humm ; Bong Humm ; Bok Humm

Keine Meldepflicht mehr für beruflich strahlenexponierte Personen der...

Im April wurde die bisher gültige BGV A4

Bedeutung zum Vornamen Britta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Britta; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands Britta leitet sich ab von Brittania ( Brittanien ). Das spätere Angelland wurde vor der Zeitenwende von hebräischen Missionaren (Nachfolger sind die keltischen Druiden) Brittanien genannt; abgeleitet von Brith/Bris -zelebrierte Mannbarkeitsrituale der Hebräer .

Bedeutung zum Nachnamen Humm

nach allem, was ich bisher herausgefunden habe, leitet sich der Nachname "Humm" von "hume" ab, einer im Norden Deutschlands vorkommenden Bezeichnung für den Beruf eines Torfstechers. Torf wurde früher vor allem als Brenn- und Isolationsmaterial genutzt, der Name leitet sich also meines Wissens von einer Berufsbezeichnung, ähnlich wie Müller, Schneider, Bäcker usw. ab.

Personensuche zu Britta Humm & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Britta Humm und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.