7 Infos zu Britta Hähle

Mehr erfahren über Britta Hähle

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Britta Hähle aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Twitter Profil: Britta Hähle (brittahaehle)

Britta Hähle - Leipzig (Johannes-Kepler-Schule)

Britta Hähle ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Johannes-Kepler-Schule.

2 Webfunde aus dem Netz

Britta Hähle (bhaehle) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Britta Hähle (bhaehle) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Guys going to Ina Müller & Band

Ina Müller & Band

Bedeutung zum Vornamen Britta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Britta; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands Britta leitet sich ab von Brittania ( Brittanien ). Das spätere Angelland wurde vor der Zeitenwende von hebräischen Missionaren (Nachfolger sind die keltischen Druiden) Brittanien genannt; abgeleitet von Brith/Bris -zelebrierte Mannbarkeitsrituale der Hebräer .

Bedeutung zum Nachnamen Hähle

- mittelhochdeutscher Übername "hael(e)" -> "verholen, verborgen, Hähle-Hähnle-Johänle, Koseform von Johannes, wahrscheinlich aus dem Schwäbischen. Wanderung nach Sachsen. Häufigstes Vorkommen des Namens Hähle ist heute in Sachsen. Es gab einen Hähleforscher Heribert Hähle aus Kiel, der in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts noch einmal alle zeitgenössischen Hähles kontaktiert und bemerkenswerte Zusammenhänge und Stammbäume gefunden hat.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Britta Hähle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Britta Hähle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.