11 Infos zu Britta Fillies

Mehr erfahren über Britta Fillies

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Freundinnenabend bei Klingenthal: Das sind die Trends der Saison |...

Rot ist das Thema – aber auch marineblau und weiß liegen diesen Sommer im Trend. Die Kollektionen für den Sommer waren der Mittelpunkt des...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Britta Fillies aus Löhne-Ort

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Britta Fillies | Facebook

Facebook: Britta Fillies | Facebookm.facebook.com › people › Britta-Fillies

Facebook: Britta Fillies - 5 von 5 Sterne - Facebook

1 Business-Profile

Xing: Britta Fillies - Bankkauffrau - VerbundVolksbank OWL eG | XING

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Britta Fillies direkt bei XING.

1 Persönliche Webseiten

Britta Fillies Namen Analyse

DeuNamen.com - Britta Fillies Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Video- & Audioinhalte

Britta Fillies - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Webfunde aus dem Netz

Britta Fillies (brittafillies77) – Profil | Pinterest

B. Britta Fillies. @brittafillies Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. brittafillies77 hat sich noch keine Pins gemerkt.

Bedeutung zum Vornamen Britta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Britta; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands Britta leitet sich ab von Brittania ( Brittanien ). Das spätere Angelland wurde vor der Zeitenwende von hebräischen Missionaren (Nachfolger sind die keltischen Druiden) Brittanien genannt; abgeleitet von Brith/Bris -zelebrierte Mannbarkeitsrituale der Hebräer .

Bedeutung zum Nachnamen Fillies

FILLIES ( Mein Familienname ) In den Schatz - und Hebere sowie Volkszählungen der Vogtei Oerlinghausen und in der Privatakten fanden sich folgende Schreibweisen: Fil ( l ) ies ( 1587),Filius ( 1590 ),Fillies ( 1609 ), Filieß und Fillius ( 1616 ), danach Fillies. Detmold 1887,in Fillies den lateinischen Stamm fil. Obwohl die Schreibweise Filius ( dt. Sohn ) vorkommt,da die Schreiber der Register im 16.und zu Beginn des 17.Jahrhunderts meist die lateinische Sprache beherrschten,besteht die Möglichkeit, dass der Name Fillies latinisiert niedergeschrieben wurde. Darüberhinaus gibt es noch andere Deutungsmöglichkeiten. Nach Brechenmacher ist der Name Filgus,Filges eine Schüttelform des Taufnamens Vigilius.Der Name Vigilius ist lateinisch und bedeutet der Wachsame. ( Aber das ist nun ein anderer Name :-) Thomas Fillies Kaltenkirchen.09.02.2009

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Britta Fillies & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Britta Fillies und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.