18 Infos zu Britta Czwalinna

Mehr erfahren über Britta Czwalinna

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

BLASKAPELLE OVELGöNNE: Heinz Brumund gibt den Ton an

Im Übungsraum in der Grundschule begrüßte 1. Vorsitzender Heinz Brumund die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung, Im vergangenen

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG: Ovelgönner Blaskapelle zieht es...

Ovelgönne/DETS Keine Überraschungen bot am Sonntag die Jahreshauptversammlung der Blaskapelle Ovelgönne im Übungsraum in der Grundschule. Der 1. Vorsitzende...

Ferienpass: Bus nach Rastede fährt schon früher

Beim Ferienpass Ü 13 der Gemeinde Ovelgönne haben sich bei zwei Angeboten kurzfristig Änderungen ergeben. Die Fahrt nach Rastede

ELSFLETH: Der letzte Jahrgang Kinderpflege

13 Kinderpflegerinnen haben die Berufsfachschule nach der zweijährigen Ausbildung in der Berufsfachschule Kinderpflege in Elsfleth verlassen

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Britta Czwalinna aus (Unterweser)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Britta Czwalinna | Facebook

MySpace: Britta Czwalinna ( )

Brake (Unterweser), Niedersachsen, Germany

Britta Czwalinna - Brake (Unterweser) (Berufsbildende Schulen)

Britta Czwalinna ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Berufsbildende Schulen.

1 Hobbys & Interessen

Mahnwache für Kimbo und Tays

Es reicht Am Dienstag den wurden die beiden American Stafford Terrier Kimbo und Tays in Rüsselsheim erschossen Wir mö...

6 Webfunde aus dem Netz

Britta Czwalinna (bczwalinna) – Profil | Pinterest

Découvrez tout ce que Britta Czwalinna (bczwalinna) a découvert sur Pinterest, la plus riche collection au monde des contenus favoris des internautes.

42 Garten-Ideen | garten, gartengestaltung ideen, gartengestaltung

Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit, in der Sie dem Garten mehr Aufmerksamkeit schenken können. Blumen… - Garten Mobel. Britta Czwalinna · Garten ...

Pin van Lillian op Hair | Lang haar kapsels, Haar, Haar vlechten

Britta Czwalinna hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

29 Kinderideen-Ideen in | basteln, bastelideen, bastelarbeiten

Bastelt euch einen bunten Geburtstagskalender für die Klasse Als ich letztes Jahr eine Idee für einen Geburtstagskalender im Internet ... Britta Czwalinna.

7 VEGGIE-Ideen | kochrezepte, rezepte, vegetarische gerichte

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen. Britta Czwalinna.

Bedeutung zum Vornamen Britta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Britta; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands Britta leitet sich ab von Brittania ( Brittanien ). Das spätere Angelland wurde vor der Zeitenwende von hebräischen Missionaren (Nachfolger sind die keltischen Druiden) Brittanien genannt; abgeleitet von Brith/Bris -zelebrierte Mannbarkeitsrituale der Hebräer .

Bedeutung zum Nachnamen Czwalinna

Der Preußenkönig Friedrich Wilhelm I hatte sich im Jahre 1732 zur Aufnahme von Salzburger Emigranten bereit erklärt ,die aus Glaubensgründen ihre Heimat verlassen mußten.Ungefähr 16000 Salzburger wurden im Osten angesiedelt (Ostpreußen-Kreise Pilkallen,Stallupönen,Gumbinnen).Die Sprache,somit auch die Schreibweise der Salzburger gestalteten sich mit den hier schon ansässigen Schweizern, Franzosen, Magdeburgern und Nassauern äußerst schwierig: So gab es für einen Namen verschiedene Schreibweisen: Bsp.: Eintrag aus dem Kirchenbuch der Tragheimer Kirche in Königsberg vom 29.09.1732 zu einer Salzburger Trauung: George Czwalina und Anna Ratzebuntin (wohl Zweilinger und Rottenberger) Daher kann dem Namen Czwalinna die Bedeutung "Zweiling od. Zwilling" zugeordnet werden (gefunden bei Gollub "Stammbuch der ostpreußischen Salzburger) Salzburger Emigrantenname :Zweilinger (1732 im Königsberger Kirchenbuch unter Salzburger Traungen zu finden -aus George Zweilinger wurde "Czwalina",also Zweiling-er oder auch Zwilling-er.

Personensuche zu Britta Czwalinna & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Britta Czwalinna und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.