12 Infos zu Brigitte Zeschke

Mehr erfahren über Brigitte Zeschke

Lebt in

7 Aktuelle Nachrichten

Denkmalsanierung in der Rosenstraße fast beendet - hoyte

17. Mai · „Bei solchen Bauten muss man das Projekt eben mehrfach überdenken“, erläutert Projektleiterin Brigitte Zeschke von der Wohnungsgesellschaft. „Hauptschwierigkeit war, unter diesen Umständen die Kosten einzuhalten“, fügt der Architekt an. Doch das ist gelungen.

Wohnungen statt Gewerbe am Bahnhofsvorplatz - hoyte

30. Sept · Hoyerswerda. Steffen Markgraf, Petra Scholz und Brigitte Zeschke von der städtischen Wohnungsgesellschaft (WH) stehen hier vor neuen Wohnungen in ehemaligen Gewerbe-Lokalen. Am Bahnhofsvorplatz sind weitere frühere Geschäfte zu Wohnzwecken umgebaut worden. Insgesamt wurden im Gebäude a bis c rund …

hoyte24 - Nachrichtenportal für Hoyerswerda | Baudenkmale werden...

Die Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda saniert derzeit das fünfte der sechs ersten Plattenbau-Hochhäuser der DDR.

hoyte24 - Nachrichtenportal für Hoyerswerda | Ein Haus wie die Stadt

Abriss, Sanierung und Neubau an einer Stelle: An der Heinrich-Mann-Straße investiert die Wohnungsgesellschaft.

1 Firmen-Mitarbeiter

Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner in Sachen...

Brigitte Zeschke Tele

1 Webfunde aus dem Netz

Welcome Tesla - Unterstützer

Wir sagen Hallo zu Tesla!

Bedeutung zum Vornamen Brigitte

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Brigitte; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Zeschke

- Kurzform/Abwandlung zum Rufnamen "Ceslav" -> "Ehre"- Tzeschk (um 1658)

Personensuche zu Brigitte Zeschke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Brigitte Zeschke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.