3 Infos zu Brigitte Ryssel

Mehr erfahren über Brigitte Ryssel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Brigitte Ryssel | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

ZIP.ch | Gysin Brigitte (-Ryssel) - Arlesheim

details.meta-description:Gysin Brigitte (-Ryssel) - , Arlesheim

Bedeutung zum Vornamen Brigitte

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Brigitte; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Ryssel

Ryssel ist der mittelalterliche, flämische Name für die heutige Stadt "Lille" (Nordfrankreich). Viele Namensträger wissen nicht, dass ihre Vorfahren als Hugenotten aus der Stadt Lille, damals Ryssel, vertrieben wurden. Hauptsächlich wanderten sie Preussen, Sachsen und Schlesien aus.

Personensuche zu Brigitte Ryssel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Brigitte Ryssel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.