15 Infos zu Brigitte Kollar

Mehr erfahren über Brigitte Kollar

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Brigitte Kollar aus Stuttgart

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Brigitte Kollar | Facebook

Facebook: Brigitte Kollar | Facebook

Brigitte Kollar (Brigitte Reith) - Stuttgart (Schloss-Realschule für...

Brigitte Kollar (Brigitte Reith) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Schloss-Realschule für Mädchen.

6 Webfunde aus dem Netz

Peterwitzer Schulkinder

Dietmar Newerla/Hubert Filip; Helene Schiwon/ Gabriela Gotzman; Brigitte Kollar/Edeltrauda Herud. 3. Reihe von links: Helene Pyttlik/Walburga Wollnik(+); ...

Erneuerbare Energien | Die energieeffiziente Stadt: Ein historisches...

Die Stadt Besigheim in Baden-Württemberg greift bei der Stromerzeugung aus Erneuerbare Energien auf drei Wasserkraftwerke, mehrere PV-Anlagen,

Kollar - Names Encyclopedia

Brigitte Kollar (2) Mark Kollar (2) Susana Kollar (2) Mariana Kollar (2) Matyasne Kollar (2) Barbara Kollar (2) Alfred Kollar (2) Mikulas Kollar (2) Petru Kollar (2)

Brigitte Kollar - Personensuche | StayFriends

2 Ergebnisse für Brigitte Kollar in der Personensuche von StayFriends. Finden Sie hier kostenlos Personen im Internet.

Frau / Mann

Brigitte Kollar, Oesterreich, ). Europa hat sie! Europa will sie! Europa wird sie fördern! Ein ewig waches Thema: Die Gleichberechtigung der Frau!

Bedeutung zum Vornamen Brigitte

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Brigitte; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Kollar

Kollár heisst auf slowakisch Wagner. Man schreibt in slowakisch aber kolár mit nur einen l. Es existieren naemlich zwei Varianten der schreibung dieses Namens - einer mit zwei l und einer mit einen l. Ich habe gehoert, dass die Variante mit 2l von deutschem Namen Keller in der Slowakei abgeleitet worden ist und der Traeger eigentlich ein Karpatendeutscher (=Slowakeideutscher)ist. Sicher bin ich mir dabei aber nicht... Man sagt auch das zwei Buchstaben in slowakische Namen reinkamen, weil der Traeger reich war. In tschechisch heisst das das selbe, aber man schreibt: Kola?. Ein bedeutender Namenstraeger war Ján Kollár - ein slowakischer Dichter und Tschechenfreund.

Personensuche zu Brigitte Kollar & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Brigitte Kollar und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.