17 Infos zu Brigitte Güllekes

Mehr erfahren über Brigitte Güllekes

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Gemeinde Grefrath: Die Basis ist der christliche Glaube

Die Pfarre St. Benedictus stellte einen neuen Leitfaden für ihre vier katholischen Kindergärten vor. Er dient der Qualitätssicherung für die nächsten Jahre

Gemeinde Grefrath: Kindergärten auf dem Weg zum Familienzentrum

... Mehrwert für Familien schaffen werden", sagen die Kita-Leiterinnen Johannes Backes-Knapp (Mülhausen) und Brigitte Güllekes (Oedt). (RP).

Zertifizierung Abgeschlossen - Gütesiegel Übergeben: Ein...

· Manfred Wolfers jr., Johannes Quadflieg, Franziska Heyer, Brigitte Güllekes und Johanna Backes-Knapp (von links) mit den Zertifikaten. Foto: Kaiser

3 Dokumente

[PDF] Pfarrbrief der GdG Grefrath - Free Download PDF

Download Pfarrbrief der GdG Grefrath...

11 Webfunde aus dem Netz

Frauenchor Oedt e.V.: Abschied Brigitte Güllekes

Bei heißen 32 Grad haben wir heute mit coolen Liedern Brigitte Güllekes aus ihrem Amt als Leiterin des Kindergartens St. Vitus in Oedt in den Ruhestand verabschiedet. Die erhoffte Überraschung ist uns damit total geglückt. Zum Dank gab es Sekt, Kaffee und Kuchen für uns Sängerinnen.

Adieu nach 45 Jahren in der Kita

Die Leiterin des Vitus-Kindergartens, Brigitte Güllekes, geht in den Ruhestand.

Adieu nach 45 Jahren in der Kita - Viersen nachrichten - NewsLocker

Oedt. „Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass es mein Wunsch ist, Erzieherin zu werden. Daran hat sich bis heute nichts geändert und ich habe es nie bereut“,...

Grefrath: Verein Mum und Kindergärten arbeiten zusammen

Die Einrichtungen in Mülhausen und Oedt kooperieren nun mit dem Grefrather Verein „Mütter und mehr“.

HEILIGTUMSFAHRT AACHEN Tag der Regionen Kempen-Viersen und Krefeld -...

Im Rahmen einer Elternversammlung stellte das Projekt-Team, welches aus den Erzieherinnen Brigitte Güllekes und Julia Velroyen, den Kirchenvorstandsmitgliedern Thorsten Peil und Manfred Wolfers jun. sowie einigen engagierten Elternvertretern besteht, den aktuellen Stand der Planungen vor.

Pfarrbrief der GdG Grefrath - PDF Free Download

Kindergarten St. Heinrich Leiterin: Frau Backes Kath. Kindergarten St. Vitus Leiterin: Frau Brigitte Güllekes Gemeinschaftspfarrbrief August Mail: ...

Vereinbarkeit von Familie und Beruf. in der Gemeinde Grefrath - PDF...

11 Katholische Tageseinrichtung St. Vitus Anschrift Ortsteil Oedt Brigitte Güllekes Öffnungszeiten Anzahl der Plätze ...

Bedeutung zum Vornamen Brigitte

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Brigitte; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Güllekes

Wahrscheinlich hängt der Name mit der Stadt Jülich zusammen, aus der die Familie Güllekes an den Niederrhein gekommen sein soll: Güllekes, "der Jülicher".

Personensuche zu Brigitte Güllekes & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Brigitte Güllekes und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.