8 Infos zu Brigitte Fuhlbrügge

Mehr erfahren über Brigitte Fuhlbrügge

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Brigitte Fuhlbrügge | Facebook

Facebook: Brigitte Fuhlbrügge | Facebookne-np.facebook.com › brigitte.fuhlbrugge.3 › photos

1 Hobbys & Interessen

Eisteichpfoten Weihnachtsfeier 2015

Eisteichpfoten Weihnachtsfeier am 28 November Wir laden herzlich alle Aktiven zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ei...

1 Webfunde aus dem Netz

evangelische kirchengemeinde andernach gemeindebrief 1/ PDF...

Fuhlbrügge, Brigitte Schulz, Ruth Schulz, Werner Fischer, Olga Neus, Maria Helm, Sophia Mayer, Alexander

Bedeutung zum Vornamen Brigitte

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Brigitte; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Fuhlbrügge

Fuhlbrügge: Ich habe mal nachgeforscht und so weit ich weiß heißt "Fuhl"-Tuch und in der Stadt Brügge gab es mal eine Tuchfabrik. Vielleicht wörtlich dann übersetzt Tuchhersteller o.ä.

Personensuche zu Brigitte Fuhlbrügge & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Brigitte Fuhlbrügge und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.